Kornelkirsche blüht!

 

Yipiiiieh! Meine Kornelkirsche blüht zum ersten Mal !!! Ich dachte schon, das klappt gar nicht mehr!

Bild

Was allerdings seit November gar nicht klappt, ist mit Zweigen etc. Joghurt machen 😯 ! Ich kann es mir nicht erklären! Zunächst dachte ich, es liegt an der Kälte. Aber im letzten Jahr habe ich Ende Februar das erste Joghurt-Experiment gestartet  – es hat auf Anhieb funktioniert. Es liegt auch nicht an meiner Pflanze, habe es schon mit anderen versucht…

Cooketteria – könntest du mal probieren?

Ansonsten freue ich mich total, dass der Bärlauch im Garten bereits aus dem Laub spitzelt… Der Frühling ist auf dem Weg…!

Bild

Print Friendly, PDF & Email
Tags:

2 Kommentare zu “Kornelkirsche blüht!”

  1. Schon geschehen. Bei mir funzt es wie immer. Vor zwei Wochen die ersten blühenden Zweige abgeschnitten und Joghurt damit fabriziert. Alles paletti, ich hatte keine Probleme. Bin leider auch überfragt, an was es liegen könnte. Menge der Zweige verdoppeln? Milchmarke gewechselt? Neues Abwaschmittel o.ä.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.